star bar sDieses winzige Pub liegt leicht versteckt am Northumberland Place. Als Reisender fern der Heimat, hat man hier eine günstige Gelegenheit für einen minimalen Obolus, beim leckeren Bier oder Ale (beides in annehmbarer Auswahl) im Internet zu surfen. Geht es einem jedoch nur um das WLAN, so erhält man dieses eh in vielen Pubs für umsonst!

Die Speisekarte ist überschaubar aber ausreichend und bietet unter anderem die von uns geliebten Panini. Für den Spaß gibt es einen Kicker-Tisch. Stammgäste erzählen, dass es spuken würde – allerdings konnten wir das umherwandelnde Skelett noch nicht erblicken.

Adresse

Koordinaten

Öffnungszeiten

Diashow

1 Northumberland Place
Edinburgh
EH3 6LQ

+44 131 539 8070

 www

N 55°57'26.63"
55.957398

W 3°11'44.39"
-3.195665

ganzjährig

tägl. 12.00-01.00 Uhr

 
   
© Schottlandfieber.de